Scheine für Vereine

Veröffentlicht: 12.04.2022
Autor: Dominik Lehnen

Wir sind wieder dabei!

Ab dem 25.04.2022 heißt es zum dritten mal "Gemeinsam für euren Sportverein!"

Die REWE Markt GmbH startet mit der Aktion "Scheine für Vereine" in die dritte Runde und wir die DLRG OG Heimbach e.V. sind wieder dabei!
Die Vereinsscheine werden vom 25.04.2022 bis zum 05.06.2022 in allen Teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten pro 15€ Einkaufswert ausgegeben.
Diese Vereinsscheine können dann einem Sportverein zugeordnet werden. Die Sportvereine können die Vereinsscheine anschließend in Prämien einlösen.

Bei der letzten Aktion konnten wir gemeinsam mit Ihrer Hilfe 288 Vereinsscheine sammeln. Vielen Dank dafür .
Diese haben wir dann gegen Tauchringe für unsere Schwimmkurse eingelöst.

Auch dieses Jahr hoffen wir auf Ihre Unterstützung, denn nur Gemeinsam schaffen wir mehr!
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Vereinsscheine der DLRG OG Heimbach e.V. zuordnen würden.

Weitere Informationen zu den Vereinsscheinen finden Sie auf: https://scheinefuervereine.rewe.de/faq/faq-customer