Neues Tor am See Juli 2010

Veröffentlicht: 15.07.2010
Autor: N.N.

Nach langen Jahren mussten das Tor zur DLRG Steganlage in Hasenfeld im Sangert erneuert werden. In etlichen Stunden Eigenarbeit konnte ein komplett neues Tor gebaut werden. Ohne die vielen unentgeltlich geleisteten Arbeitsstunden, bei denen auch noch vieles aus der privaten Tasche gezahlt wird, wäre die Arbeit der DLRG Ortsgruppe Heimbach nicht zu gewährleisten. An dieser Stelle möchte der Vorstand sich bei allen Helfern der Ortsgruppe recht herzlich bedanken, die Ihre Freizeit opfern und die Ortsgruppe zudem noch mit privaten Mitteln, sei es Werkzeug oder mit sonstigen Mitteln, für die sie keine Kostenerstattung erhalten, unterstützen. Vielen Dank Der Vorstand