Neuigkeiten_Vereinsleben

Veröffentlicht: 15.12.2013
Autor: Ursula Bauer
Die lustigen Wandersleut'

Am Sonntag, den 24. November, starteten die Aktiven der DLRG Heimbach am Bahnhof in Nideggen-Brück zur Jahresabschlusswanderung.

Das Wetter meinte es leider nicht gut mit ihnen, es regnte immer wieder.

Aber von dem bisschen Regen ließen sie sich nicht die gute Laune verderben, sie sind schließlich nicht Wasserscheu!

Ihr Weg führte sie vorbei an der Biologischen Station in Nideggen-Brück. Dem Verlauf der Rur folgend am Nationalpark-Infopunkt nach Zerkall. Weiter vorbei an Gut Kallerbend, über eine Holzbrücke zum See Obermaubach. Entlang des naturbelassenen Seeufers bis zur Staumauer. Von dort ging es dann mit der Rurtalbahn wieder zurück nach Zerkall, wo der Tag in Gut Kallerbend mit einem gemütlichen Abendessen seinen Ausklang fand.