DLRG Ortsgruppe Heimbach erhält Spende von AbacO Voreifel Immobilien

Veröffentlicht: 26.09.2018

Die DLRG Ortsgruppe Heimbach freut sich über eine Spende von 250,- €, die von Herrn Albert Weimbs, AbacO Voreifel Immobilien am 19. September 2018 überreicht wurde.

Die ehrenamtlichen Helfer der DLRG Ortsgruppe Heimbach sind an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr einsatzbereit. Die Lebensretter betreuen u.a. das Staubecken Heimbach von Frühjahr bis Herbst. Durch Alarmierung der Leitstelle des Kreises Düren rückt der Bootstrupp auch zum Rursee aus.

Im April 2018 rief Herr Weimbs eine Spendenaktion ins Leben. Das Immobilienunternehmen spendet für Soziale Einrichtungen. „Regionales Engagement liegt uns am Herzen“, so Herr Weimbs.

Für jeden eigens vermittelten Immobilienverkauf werden 250,-€ gespendet. Hierbei entscheidet jeweils der Eigentümer, der sein Haus über AbacO Voreifel Immobilien verkauft, an welche ortsansässige, soziale Einrichtung seiner Wahl gespendet wird.