Neuigkeiten_Vereinsleben

DLRG Ortsgruppe Heimbach e. V. zu Besuch bei den KEC „Kölner Haie“

Veröffentlicht: 09.12.2012
Lanxess Arena

Am Sonntag, den 9. Dezember machten sich einige aktive Mitglieder und Jugendliche der DLRG auf den Weg in die Dom Stadt nach Köln. In der Lanxess Arena spielten die Kölner Haie gegen die Augsburger Panther. Spielbeginn war um 17.45 Uhr, ein spannendes Spiel erwartete uns. Die Stimmung in der Arena war hervorragend, die Fan´s feuerten die Mannschaften an uns sangen Karnevals Lieder dabei. Im letzten Drittel der Spielzeit gelang es den Kölnern die Tabellenführung zurück zu erobern. Die Haie gewinnen mit 5:2 gegen die Augsburger Panther.