"Bist du dabei?" Engagiere dich in der DLRG Ortsgruppe Heimbach

Veröffentlicht: 05.09.2020

DLRG Ortsgruppe Heimbach e.V.

Wir suchen dich!

Engagement bringt Spaß – mach mit und sei dabei!

Ganz egal welche Fähigkeiten und Interessen du hast, wir bieten ein breitgefächertes Angebot an Einsatzmöglichkeiten:

• Du arbeitest gerne im Team, um gemeinsam Gutes zu tun?
  • Du schwimmst gerne und Wasser ist dein Element?
  • Dir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Spaß?
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest Menschen in Notsituationen helfen?
  • Du suchst eine neue Herausforderung und willst neue Menschen kennen lernen?

Vom Rettungsschwimmer, Bootsführer, Versorgung und Logistik für die Feuerwehr oder Jugendarbeit, Vorstandarbeit,… u.v.m. bieten wir jede Menge abwechslungsreiche Tätigkeiten  in einem tollen Team an.;-)

Gerne erzählen wir Dir mehr. Melde dich einfach per Mail info@heimbach.dlrg.de  oder spreche uns gerne persönlich an.