50- jähriges Gründungsjubiläum DLRG Ortsgruppe Heimbach

Veröffentlicht: 22.04.2018
Links Richard Bergsch vom Landesverband und rechts der Vorsitzende Dr Roland Reddelien.

Anlässlich des 50-jähriges Gründungsjubiläums beging die DLRG Ortsgruppe Heimbach am 21. April 2018 eine kleine Feierlichkeit im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Heimbach.

Laut dem Beschluss der Mitgliederversammlung am 25. November 1967 gründete sich aus dem DLRG Stützpunkt zum 1. Januar 1968 die DLRG Ortsgruppe Heimbach.

Dem Empfang der Ehrengäste und Gäste folgten die Grußworte des Vorsitzenden und einiger Ehrengäste. Ganz Besonders freuten wir uns, eines unserer Gründungsmitglieder unter uns begrüßen zu dürfen, Herrn Albert Jakob.

Nach einem hervorragenden Musikbeitrag des Tambourcorps Heimbach fanden die Ehrungen statt.

Im Anschluss daran wurde zum gemütlichen Teil übergegangen.