Aktivitäten im Detail

Neuigkeiten_Allgemein, Aktivitäten Jugend

DLRG Jugend macht das Phantasialand unsicher!

Veröffentlicht: 24.11.2021
Autor: Dominik Lehnen

Nach gut einem Jahr ohne jegliche Aktion konnten wir dieses Jahr wieder so richtig durchstarten! Am 30.10.2021 hieß für die 8 Kinder & Jugendliche sowie deren Betreuer der DLRG Ortsgruppe Heimbach e.V – Jugend Fahrspaß und fantastische Shows für die ganze Familie!

Im Phantasialand durften sich die Teilnehmer auf mehrfach ausgezeichnete Attraktionen freuen, die das unvergessliche Abenteuer und den außergewöhnlichen Spaß versprochen und gehalten haben. Einzigartig und unnachahmlich eingebunden in sieben verschiedene Themenbereiche wusste man nicht, wo man anfangen sollte.

Natürlich wurde auch an die Kleinen, die keine Achterbahn betreten, eine Menge geboten. Seien es verschiedene Shows, das verrückte Hotel Tartüff, die witzige 3D-Mäusejagt „Maus au Chocolat“ und viele andere familientaugliche Fahrgeschäfte und Attraktionen. Auswahl war mehr als genug da und Langeweile kam keine Sekunde auf. Der Nachmittag war einfach viel zu schnell vorbei.

Du möchtest auch bei der nächsten Aktion dabei sein?
Die DLRG Jugend der Ortsgruppe Heimbach freut sich über jedes Mitglied. Bei Interesse melde dich bei uns!
Die Kontaktdaten findest du auf